EOS North America führt 'AM Turnkey' ein, um die Time-to-Production für Tier-One-Organisationen zu beschleunigen

Das neue "All-inclusive"-Angebot entschärft die Risiken der additiven Fertigung und ermöglicht es den Kunden, sich auf die Skalierung ihrer Produktion zu konzentrieren.

____ PFLUGERVILLE, TEXAS, AUGUST 1, 2023

Die Additive Minds Gruppe für angewandte Technik von EOS North America hat heute ihr AM Turnkey Beratungsprogramm, das die üblichen Hindernisse im Zusammenhang mit dem industriellen 3D-Druck beseitigt, indem es alle notwendigen Schritte für eine erfolgreiche additive Fertigung (AM) verfeinert. Nach Abschluss eines AM Turnkey Programms wird eine Produktionsnachweisgarantie auf der/den eigenen Maschine(n) des Kunden geliefert .

"AM Turnkey wurde auf der Grundlage einer Kundennachfrage gegründet. Die Organisationen, mit denen wir typischerweise zusammenarbeiten, sind Marktführer, Branchenveränderer und nationale Forschungslabors. Diese Kunden arbeiten an Projekten mit hoher Priorität, die sich nicht durch technische Hürden, AM-Systeminstallationen und interne Teamschulungen verzögern lassen. Wir sind davon überzeugt, dass die besten Ergebnisse für unsere Kunden durch eine intensive Zusammenarbeit erzielt werden, und das Programm AM Turnkey ist eine weitere Möglichkeit, unser Engagement für die Verwirklichung der von unseren Kunden gewünschten Produktionsergebnisse unter Beweis zu stellen."
Dr. Gregory Hayes, Senior Vice President für angewandte Technologie bei EOS North America

Für die Projekte von AM Turnkey hat EOS einen eigenen, sicheren Bereich in seinem technischen Zentrum in Pflugerville, Texas, eingerichtet. Das Team bietet Echtzeit-Management und Überwachung von Projekten durch Additive Minds-Ingenieure und Service-Techniker. AM Turnkey Pilotkunden haben die Möglichkeit, Mitarbeiter mit Ausweis vor Ort zu haben, die in allen Projektphasen direkt mit EOS zusammenarbeiten, von der Materialkunde bis zur Produktion und Nachbearbeitung.

Das Programm AM Turnkey umfasst:

• Detaillierte, auf den Zeitplan und die Anforderungen des Kunden zugeschnittene Projektdarstellung
  • Einrichtung des 3D-Druckers, sichere Systemkonfiguration und ein spezieller ITAR-konformer Maschinenplatz
  • Vollständiger Kundenzugang zum gekauften System für die Dauer des Projekts, einschließlich des Zugangs zum Additive Minds Ingenieurteam vor Ort
  • Nachweis der Produktionsgarantie und Übergabe der Schulung, je nach Kundenwunsch
Ingenieur bei EOS System
EOS North America Additive Minds AM Turnkey Programm

"Das Team von Additive Minds bei EOS ist ein echter Wegbereiter. Das Team war bereit, die unmögliche Herausforderung anzunehmen, vier qualifizierte Teile in drei Monaten herzustellen. EOS war bereit, die Lieferung, den Support, die Installation und die Produktion an Wochenenden und Feiertagen zu beschleunigen und das Outsourcing von Wärmebehandlung und Tests zu koordinieren."
EOS-Kunde und führender Fertigungspartner der US-Bundesregierung

__________

"AM erobert sich weiterhin seinen Platz und seinen Anteil in der Fertigungswelt. AM Turnkey ist ein einzigartiges Angebot, das alle Stärken von EOS als Unternehmen nutzt, um industrielle 3D-Druckanwendungen zu beschleunigen und das Risiko zu verringern. Es ist auf Unternehmen zugeschnitten, die sich mit AM auskennen, die wissen, was für eine erfolgreiche Produktion erforderlich ist, und die wissen, dass die Zusammenarbeit mit EOS auf ihren eigenen Maschinen ihre Anwendungen wesentlich schneller zur Produktionsreife bringen wird."
Glynn Fletcher, Präsident von EOS North America

Über das Unternehmen

EOS
EOS bietet Herstellern auf der ganzen Welt verantwortungsvolle Fertigungslösungen mittels industrieller 3D-Drucktechnologie. Das 1989 gegründete unabhängige Unternehmen verbindet hochwertige Produktionseffizienz mit bahnbrechender Innovation und nachhaltigen Praktiken und wird die Zukunft der Fertigung gestalten. Angetrieben durch sein plattformgesteuertes digitales Wertschöpfungsnetzwerk von Maschinen und ein ganzheitliches Portfolio von Dienstleistungen, Materialien und Prozessen ist EOS fest entschlossen, die Bedürfnisse seiner Kunden zu erfüllen und verantwortungsvoll für unseren Planeten zu handeln.